optimale darstellung: bildschirmauflösung 1280x800 und mittlere schriftgröße (browsereinstellung)

Zimmerei

Holzbau
    Balkone

Innenausbau
    Altbausanierung
    Dachfenster

Impressum

Mehr Licht, mehr Luft, mehr Ausblick – erfahren Sie alles über moderne Dachwohnfenster-Lösungen. Durch die Vielzahl von Fensterkombinationen haben Sie die Möglichkeit, attraktive und helle Wohnräume zu realisieren. Ihrer Kreativität sind mit dem aufeinander abgestimmten VELUX Sortiment keine Grenzen gesetzt.

Wir tauschen auch alte Dachfenster aller Fabrikate aus. Schnell, einfach und sauber!

www.velux.de

Mit den VELUX Systemlösungen sind sonnige Aussichten bei Neubau oder Renovierung besonders einfach zu verwirklichen.

Alle notwendigen Elemente zum Einbau sind zu einem Komplettpaket inklusive Eindeckrahmen und Dämmung zusammengefügt, das zum Festpreis angeboten wird.

VELUX Rollläden - Jederzeit nachrüstbar !

VELUX - Dachfenster

VELUX

Das Original für jeden Fensteraustausch

Egal welches Dachwohnfenster ersetzt werden soll, VELUX hat immer das passende Austauschfenster im Sortiment. So kann der Austausch mit VELUX immer schnell und einfach durchgeführt werden.

Alte Fenster anderer Hersteller können durch VELUX Sondermaß-Fenster passgenau ausgetauscht werden.

Original VELUX
Rollläden haben neben der gewohnten VELUX Qualität noch viele weitere Vorteile, insbesondere den VELUX 6fach-Schutz:

Schutz vor Sommerhitze
Verbesserter Lärmschutz
Schutz vor Kälte
Kompletter Sichtschutz
Effektiver Lichtschutz
Erhöhter Einbruchschutz

Varianten

Manueller Rollladen

die funktionale Lösung
leichtgängiger Kurbelantrieb inklusive Kurbelstange