optimale darstellung: bildschirmauflösung 1280x800 und mittlere schriftgröße (browsereinstellung)

Zimmerei

Holzbau
    Balkone

Innenausbau
    Altbausanierung
    Dachfenster

Impressum

In traditioneller Zimmermannsarbeit und fachmännischer Qualität fertigen wir für Sie Dachstühle, Treppen, Verschalungen, Sichtschalungen, Gauben, Carports, Gartenhäuser und sämtliche Holzkonstruktionen.

Bei Aufstockungen oder Anbauten in Holzrahmenbauweise bieten sich natürlich all die Vorteile des Holzbaues.
Die unschlagbar kurze Bauzeit, die dadurch sinkenden Kosten und die hohe Qualität sprechen für sich.

Gerade bei Umbauten bieten wir Ihnen ein umfassendes Dienstleistungsangebot und ausführliche Beratung für einen reibungslosen Umbau. Die Betreuung während der Bauzeit ist für uns eine Selbstverständlichkeit.

Gerne erarbeiten wir für Sie Lösungen und Konzepte mit hohem Anspruch an Gestaltung und Wohnatmosphäre.

VELUX - Geschulter Betrieb

Anton Huber Zimmerei GmbH  |  Tegernseerstr. 28, 83607 Holzkirchen
Tel.: 08024 1273  |  Fax.. 08024 49215  |  Email:
info@zimmereihuber-holzkirchen.de